Liebe Läuferinnen und Läufer,
auch vor dem Lauftraining macht das Thema Corona nicht Halt.
Inzwischen empfiehlt auch die Bundesregierung, nicht notwendige Veranstaltungen, egal wo und mit vielen oder wenigen Personen, abzusagen.
Diese Empfehlung halte ich für richtig und sinnvoll, um uns und die für den Virus anfälligeren Mitmenschen schützen.

Daher habe ich mich dazu entschieden, das Lauftraining bis vorerst 14. April abzusagen!

Mir fällt diese Entscheidung nicht leicht, auf das Training mit euch zu verzichten!
Es geht hier auch nicht um Panikmache, sondern um verantwortungsvolles Handeln.

Wie es danach weitergeht, ist jetzt nicht planbar und vorhersehbar.
Ich werde die Lage beobachten und sobald es wieder möglich ist, geht es weiter!
Ich informiere euch, wenn es Neuigkeiten dazu gibt!

Bleibt gesund und fit! Wir sehen uns hoffentlich bald laufend wieder! 

Viele Grüße 

Eure Lauftrainerin Katrin